20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Champions League: Auszeichnung für Kevin Punter

Am vergangenen Wochenende konnte sich das italienische Spitzenteam Segafredo Virtus Bologna zum besten Team in der Basketball Champions League krönen. Spielmacher Kevin Punter wurde zum besten Akteur des Final Four gekürt.

Back-to-back-Titel für Kevin Punter

Im vergangenen Jahr konnte der US-Amerikaner bereits mit AEK Athen den Titel in der BCL gewinnen, so auch in dieser Spielzeit.

Durch eine starke Vorstellung im Finale gegen Teneriffa, wurde Punter zum Final Four MVP gewählt. 26 Punkte und 7 Rebounds legte der Neuzugang im Finale auf.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten