-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Euroleague – Mike James sichert sich Alphonso Ford Top Scorer Trophy

Am Ende der Hauptrunde erfüllten sich die Hoffnungen für das italienische Team von AX Armani Exchange Olimpia Milan in der Turkish Airlines Euroleague nicht. Mit 14 Siegen bei 16 Niederlagen stand am Ende Rang 12 in der Hauptrunde, wodurch die Playoffs verpasst wurden. Eine tolle Saison spielte jedoch Guard Mike James, welcher nun ausgezeichnet wurde.

James sichert sich Alphonso Ford Top Scorer Trophy

Der 185 cm große Guard in Diensten von Mailand konnte eine individuell sehr starke Saison spielen und sich somit einen Award sichern. Wie die Turkish Airlines Euroleague mitteilte, wurde Mike James zum Gewinner der Alphonso Ford Top Scorer Trophy ausgezeichnet.

Der US-Amerikaner lief in allen 30 Hauptrundenpartien für sein Team AX Armani Exchange Olimpia Milan auf und konnte dabei im Durchschnitt 19,8 Punkte pro Partie erzielen. James hatte jedoch nicht nur den Korb im Blick, denn der Guard legte zudem 6,4 Assists pro Spiel auf und sammelte zudem noch 3,8 Rebounds pro Begegnung ein.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten