27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

FIBA Europe Cup – Jordan Hulls als bester Guard ausgezeichnet

Im FIBA Europe Cup reichte es am Ende nicht ganz für das Team von s.Oliver Würzburg zum Titelgewinn. Im Finale mussten sich die Würzburger dem Team von Dinamo Sassari mit 84:89 und 79;81 geschlagen geben. Nun kann sich jedoch Aufbauspieler Jordan Hulls über eine Auszeichnung freuen.

Bester Guard – Auszeichnung für Würzburgs Jordan Hulls

Nach dem Ende des diesjährigen Wettbewerbs konnten die Fans die besten Spieler in den unterschiedlichsten Kategorien wählen. Insgesamt wurden 82400 Stimmen abgegeben und in Sachen „Bester Guard“ kann sich ein Würzburger freuen. Zum besten Guard im FIBA Europe Cup wurde Jordan Hulls gewählt.

Der Aufbauspieler konnte durchschnittlich 14,8 Punkte, 3,7 Assists und 3,1 Rebounds pro Partie erzielen und zeigte eindrucksvoll sein Leistungsvermögen im Wettbewerb. Am Ende erhielt Jordan Hulls 27,7% der Stimmen, was den Würzburger die Auszeichnung als „Bester Guard“ im FIBA Europe Cup gewinnen ließ.

Hulls konnte sich dabei vor Dardan Berisha von Z Mobile Prishtina (20,6% der Stimmen) und vor Corey Walden von UNET Holon (13,8% der Stimmen) durchsetzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten