23 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Iserlohn Kangaroos halten an Cheftrainer Milos Stankovic fest

In der Abschlusstabelle der BARMER ProB Nord belegten die Iserlohn Kangaroos mit 12 Siegen und 10 Niederlagen den fünften Tabellenplatz. Anschließend ereilte das Team im Achtelfinale der Playoffs mit 1:2 Siegen das Aus gegen den FC Bayern Basketball II. Nun gibt es aus Iserlohn Neuigkeiten hinsichtlich der Position des Cheftrainers.

Iserlohn Kangaroos verlängern mit Milos Stankovic

Die Verantwortlichen der Iserlohn Kangaroos haben eine sehr wichtige Personalentscheidung getroffen. Wie das Team aus der BARMER ProB mitgeteilt hat, wurde der Vertrag mit dem aktuellen Cheftrainer verlängert. Team und Headcoach Milos Stankovic werden zwei weitere Jahre zusammenarbeiten.

Gemäß den Aussagen der Verantwortlichen ist diese Entscheidung einerseits der bisher geleisteten guten Arbeit des Cheftrainers geschuldet. Zudem wird Milos Stankovic zugetraut junge Talente zu fördern und weiterzuentwickeln.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten