24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Science City Jena erster sportlicher Absteiger

Zwei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde in der easyCredit Basketball Bundesliga, gibt es die erste, sportliche Entscheidung zu vermelden. Der thüringische Basketball-Bundesligist Science City Jena wird die Liga zur neuen Saison verlassen müssen.

Eine Spielzeit zum Vergessen

Mit einer aktuellen Serie von Minus 13 und dem letzten Innehaben des letzten Tabellenplatzes, konnten sich Verantwortliche und Fans schon länger mit einem möglichen Abstieg befassen. Jetzt ist das Thema durch. Die Thüringer sind der erste Absteiger der Saison 2018/19.

Zum rettenden Ufer hat Science City Jena derzeit drei Siege Rückstand, bei noch zwei zu absolvierenden Partien.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten