31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

BARMER Liga – Khartchenkov verlässt Team

Basketball-Zweitligist Iserlohn Kangaroos muss einen schweren Abgang hinnehmen. Schlüsselspieler Nikita Khartchenkov verlässt den ProB-Ligisten zur neuen Saison.

Zwei Spielzeiten für Iserlohn

Der 32-jährige kam vor zwei Jahren über Schalke 04 Basketball an den Hemberg und avancierte zum absoluten Leistungsträger des ProB-Ligisten. Zur neuen Saison wird Nikita Khartchenkov nun nicht mehr für die Kangaroos auflaufen.

Mit 14,1 Punkten war der gebürtige Russe zweitbester Scorer der Iserlohner in der abgelaufenen Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img