23.6 C
New York City
Sonntag, August 1, 2021

Buy now

Daniel Hackett führt sein Team zum Sieg

In der russischen VTB League haben die Playoffs bereits begonnen. Dabei gilt das Team von CSKA Moscow als der große Favorit auf den Titel. In der zurückliegenden Partie zeigte das Team aus Moskau eindrucksvoll, warum der Titel nur über diese Mannschaft gehen wird.

Daniel Hackett mit toller Leistung

Das Team von CSKA Moscow traf auf Nizhny Novgorod und konnte dabei einen eindrucksvollen 86:66 Sieg erringen. Eine tolle Vorstellung zeigte Daniel Hackett, welcher in der letzten Saison noch in Bamberg unter Vertrag stand.

Der Aufbauspieler war mit 15 Punkten Topscorer seines Teams und konnte sich zugleich drei Rebounds sichern. Der Star des Teams von CSKA Moscow, Nando De Colo, kam in dieser Partie auf 13 Zähler.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img