20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

FIBA Europe Cup – Mikael Hopkins wird zum besten Forward gewählt

Zum Abschluss der Saison 2018/19 im FIBA Europe Cup werden die Gewinner der Fan Awards bekannt gegeben. Mikael Hopkins vom Balkan BC wurde dabei zum besten Forward des Wettbewerbs gewählt.

Hopkins mit starken individuellen Statistiken 

Hopkins legte über die Spielzeit hinweg starke Statistiken auf. Der 25-Jährige erzielte durchschnittlich 14,7 Punkte, 8,3 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie. Der bulgarische Klub Balkan FC scheiterte im Achtelfinale am späteren Halbfinalisten UNET Holon aus Israel. Hopkins gewann diese Wahl mit 2.106 Stimmen, vor Xavier Cooks (s.Oliver Würzburg) und Rashawn Thomas (Dinamo Sassari), welche mit 1.656 beziehungsweise 1.511 Stimmen den zweiten und dritten Rang belegten.

 

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten