27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

FIBA spricht Transferverbot für AEK aus

Im Verlauf des Wochenbeginns wurde bekannt, dass der Weltverband FIBA eine Strafe gegen das griechische Team von AEK ausgesprochen hat.

Transferverbot für AEK

Wie die FIBA mitteilte, wurde gegen das griechische Team von AEK ein Transferverbot ausgesprochen. Grund hierfür sind ausstehende Zahlungen des Teams gegenüber dem Spielerberater Lou Diamantopoulos. Als Folge dieser Außenstände sind der Mannschaft aus Griechenland solange Handlungen und Vereinbarungen auf dem Transfermarkt untersagt, bis die ausstehenden Gelder beglichen wurden.

In dieser Saison trat das Team von AEK in der Basketball Champions League an. Dort erreichten die Griechen das Viertelfinale, in dem anschließend jedoch das Aus gegen Brose Bamberg stand.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten