20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Nürnberg Falcons planen BBL-Spiele in Lagerhalle

Gute News aus Nürnberg. Die Pläne des Bundesliga-Aufsteigers Nürnberg Falcons BC werden konkreter. Wie uns der Klub auf Nachfrage mitteilte, planen die Mittelfranken in der kommenden Saison ihre Heimspiele in einer alten Lagerhalle auszurichten.

Lagerhalle als Heimspielstätte

Am gestrigen Montag wurden noch einmal überarbeitete, auf den neusten Stand gebrachte Lizenzunterlagen bei der Liga-Zentrale in Köln abgegeben. Demnach plant der Aufsteiger in der kommenden BBL-Saison seine Heimspiele in einer Nürnberger Lagerhalle auszurichten.

Sollten die Lizenzunterlagen als positiv abgestempelt werden, so würde sich die Falcons bemühen, eine alte Nürnberger Lagerhalle als Arena umzubauen.

Die Falcons sind als ProA-Vizemeister sportlich in die easyCreditBBL aufgestiegen. Die Spielzeit in der BARMER Liga wurde in einer Leichtbauhalle am Nürnberger Flughafen bestritten.

4.43 avg. rating (88% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten