27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

RASTA Vechta gibt Playoff-Termine bekannt

Das Team von RASTA Vechta ist die positive Überraschung dieser Spielzeit. Nach 32 absolvierten Partien belegt der Aufsteiger mit 46:18 Punkten den vierten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Mit Blick auf die bevorstehenden Playoffs wurden nun die Spieltermine bekannt.

Die Playoff-Termine im Überblick

  • Spiel 1: Sonntag, 19. Mai, um 18.30 Uhr
  • Spiel 2: Mittwoch, 22. Mai
  • Spiel 3: Samstag, 25. Mai, um 20.30 Uhr
  • Spiel 4: Dienstag, 28. Mai
  • Spiel 5: Donnerstag, 30. Mai

Bereits bekannt wurde zudem, dass das erste Spiel im Viertelfinale von RASTA Vechta nicht nur bei MagentaSport zu sehen sein wird, sondern zugleich live im Free-TV bei Sport1 verfolgt werden kann. Ausgetragen wird das Viertelfinale in den Playoffs der easyCredit BBL im Modus Best-of-Five, so dass das Team in die nächste Runde einziehen wird, dass zuerst drei Siege in seiner Serie erringen konnte.

Mit welchem Gegner es RASTA Vechta im Playoff-Viertelfinale zu tun bekommen wird, steht aktuell noch nicht fest.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten