24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Weitere Champions-League-Pläne von Bologna

Die europäischen Basketball-Fans bekommen Virtus Segafredo Bologna, den Titelträger der aktuellen Basketball Champions League, auch in der kommenden Saison zu Gesicht.

Bologna meldet für BCL

Wie Massimo Zanetti, Besitzer von Virtus Bologna nun bekannt gab, werden die Italiener auch in der kommenden Champions-League-Spielzeit an den Start gehen, um ihren Titel zu verteidigen.

Damit ist auch ein mögliches Kapitel mit dem Namen EuroCup beendet. Hierzu gab es einige Gerüchte.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten