27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Bayer Giants werden ihr Aufstiegsrecht in die BARMER ProA wahrnehmen

Vor wenigen Tagen konnte sich die Mannschaft der Bayer Giants Leverkusen die Meisterschaft in der BARMER ProB in der Finalserie gegen die WWU Baskets Münster sichern. Seit dem heutigen Mittwoch steht nun zudem fest, dass die Leverkusener ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen werden.

Bayer Giants Leverkusen steigen in die BARMER ProA auf

Verbunden mit dem Einzug in das Finale der Playoffs in der BARMER ProB war zugleich der sportliche Aufstieg in die ProA. Am heutigen Mittwoche wurde nun seitens der Verantwortlichen der Bayer Giants mitgeteilt, dass die Leverkusener ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen werden.

Bevor diese Entscheidung getroffen wurde, fanden konstruktive Gespräche mit dem Vorstand des Hauptvereins TSV BAYER 04 Leverkusen statt. Zudem wurde mit dem Hauptsponsor, der Bayer AG, gesprochen was die Zukunft des Engagements betrifft.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten