27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Der Hauptsponsor bleibt den Eisbären Bremerhaven treu

In der easyCredit BBL befinden sich die Eisbären Bremerhaven weiterhin mitten im Abstiegskampf. Nach 32 absolvierten Partien belegen die Norddeutschen aktuell den 16. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt bei noch zwei ausstehenden Partien jedoch nur zwei Punkte. Gute Nachrichten gibt es nun jedoch seitens des aktuellen Hauptsponsors.

Hauptsponsor bleibt den Eisbären Bremerhaven treu

Bereits seit 15 Jahren ist der aktuelle Hauptsponsor als Partner an der Seite der Eisbären Bremerhaven zu finden. Am heutigen Mittwoch gab es nun die Mitteilung, dass diese Zusammenarbeit fortgesetzt wird.

Die BLG LOGISTICS GROUP wird auch in der kommenden Spielzeit als Hauptsponsor der Eisbären Bremerhaven auftreten. Eine Besonderheit steckt im Detail der geschlossenen Zusammenarbeit, denn die BLG LOGISTICS GROUP würde auch bei einem möglichen Abstieg weiterhin als Hauptsponsor der Eisbären Bremerhaven agieren.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten