24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Patrick Flomo übernimmt NBBL-Team

Der ehemalige Bundesligaspieler Patrick Flomo hat eine neue Herausforderung gefunden. Der 38-jährige übernimmt zur neuen Spielzeit die YOUNG RASTA DRAGONS, ein Team aus der Nachwuchs Basketball Bundesliga.

Flomo übernimmt Dragons

In der Basketball-Bundesliga war der Centerspieler für die Telekom Baskets Bonn, MHP RIESEN Ludwigsburg und die HAKRO Merlins Crailsheim tätig. Seine Karriere beendete der aktuell 38-jährige zuletzt in der BARMER ProB bei Essen.

Nur neuen Saison widmet sich Patrick Flomo neuen Aufgaben und wird Coach beim NBBL-Team aus Quakenbrück. Dort beerbt Flomo David Gomez, der den Verein verlässt.

5.00 avg. rating (99% score) - 13 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten