26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Raoul Korner platzt der Kragen

Durch eine deutliche Niederlage von medi bayreuth im Kampf um den letzten Playoffs-Platz, müssen die Oberfranken zwei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde feststellen, dass es in der aktuellen Saison nicht mehr für die Playoffs reichen wird. Nach dem Spiel findet Head Coach Raoul Korner einmal mehr sehr deutliche Worte.

Korner platzt der Kragen

Nachdem sich Bayreuth mit 84:99 geschlagen geben musste, wurde der österreichische Cheftrainer der Franken, auf der anschließenden Pressekonferenz deutlich. Korner schämt sich für die Leistung seines Teams. Am Freitag treffen die Franken im Derby-Duell auf Brose Bamberg.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und natürlich auch zum Geburtstag. Ich bin jetzt seit 20 Jahren Profi-Trainer und ich habe mich noch nie so für eine Leistung geschämt wie heute. Was wir in der ersten Halbzeit gezeigt haben, war ein Witz, eine Frechheit. Es spottet jeglicher Beschreibung. Jedes Wort wäre dafür zu wenig. Mir ist es zu tiefst unangenehm. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken und würde es am liebsten jetzt noch tun. Ich habe höchsten Respekt vor unseren Fans, denn ich wäre in der Halbzeit gegangen, hätte gepfiffen oder etwas geworfen. Sie haben uns trotzdem das ganze Spiel über noch angefeuert und am Ende standen sie sogar noch an der Bande und haben applaudiert. Ich erspare Ihnen und mir weitere Worte, denn alles was zu sagen ist, wurde von den Spielern in den 40 Minuten gesagt, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img