Zum Abschluss der Spielzeit 2018/19 werden in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA die individuellen Auszeichnungen vergeben. Enosch Wolf von den Tigers Tübingen wurde im Rahmen der eurobasket.com Awards mehrfach ausgezeichnet.
Enosch Wolf ist MIP, bester Center und im ProA 1st-Team
Enosch Wolf spielte trotz der verpassten Playoffs eine persönlich hervorragende Saison. Der 28-Jährige legte durchschnittlich 13,9 Punkte, 8,6 Rebounds und 2,1 Assists pro Partie auf. Für die starken Leistungen wurde der Center nun mehrfach ausgezeichnet. Der Kapitän der Tigers, welcher erst im vergangenen Sommer von den Hamburg Towers nach Tübingen wechselte, erhielt die Auszeichnungen zum „Most Improved Player“ (MIP) und für den „Center of the Year“ in der BARMER ProA. Darüberhinaus steht der Leistungsträger der Tübinger im ProA 1st-Team. Vergeben wurden diese Awards durch eurobasket.com.
Auch in der kommenden Spielzeit 2019/20 läuft Enosch Wolf wieder für die Tigers Tübingen auf. Die Mannschaft aus Baden-Württemberg hat bereits eine wichtige Verpflichtungen tätigen können. In der nächsten Saison steht Douglas Spradley als neuer Headcoach an der Seitenlinie. Zudem verlängerten die Verantwortlichen den Vertrag mit dem jungen deutschen Guard Besnik Bekteshi. Als weitere deutsche Akteure wurden bereits Roland Nyama und Sven Stammberger verpflichtet.