21.2 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Celtics scheiden aus NBA-Playoffs aus

Die Saison für die Boston Celtics ist beendet. Das Team rund um Starspieler Kyrie Irving verabschiedet sich mit einer 116:91-Niederlage aus den diesjährigen NBA-Playoffs.

Celtics chancenlos

Ein wieder einmal hervorragend aufgelegter Giannis Antetokounmpo ließ den Celtics in Game five einmal mehr keine Chance. Im ersten Do-or-Die-Game müssen sich die Boston Celtics mit 116:91 geschlagen geben. Damit verliert das Team um Daniel Theis die Serie mit 4:1. Die Saison gehört bereits der Vergangenheit an.

Durch das Ausscheiden der Celtics rücken die Milwaukee Bucks in das Conference-Finale vor. Dort warten entweder die Toronto Raptors oder die Philadelphia 76ers.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img