18.9 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Malte Schwarz verlängert bei den Iserlohn Kangaroos

Mit Blick auf die kommende Saison und die damit verbundene Kaderplanung gibt es von Seiten der Iserlohn Kangaroos tolle Neuigkeiten mitzuteilen. Das Team aus der BARMER ProB konnte den Vertrag mit dem erfahrenen Guard Malte Schwarz verlängern.

Malte Schwarz verlängert bei den Iserlohn Kangaroos

Vor der Spielzeit 2018/2019 wechselte Malte Schwarz vom Mitteldeutschen BC zu den Iserlohn Kangaroos. Wie nun bekannt wurde, konnte zwischen Mannschaft und Spieler eine Vertragsverlängerung erreicht werden. Der 30-jährige Shooting Guard bleibt ein weiteres Jahr bei den Kangaroos und wird somit auch in der Spielzeit 2019/2020 in Iserlohn auf Korbjagd gehen.

Inklusive der Playoffs lief Malte Schwarz in dieser Saison 25 Mal für die Iserlohn Kangaroos auf. Dabei konnte der erfahrene Shooting Guard durchschnittlich 8,9 Punkte, 4,2 Assists, 2,7 Rebounds und 0,9 Steals pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten