27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Verlängerung von Svetislav Pesic ein heißes Thema

Beim FC Barcelona Lassa könnte sich in der Offseason eine sehr interessante Vertragsverlängerung anbahnen. Wie das spanische Blatt „Mundo Deportivo“ berichtet, möchte der Klub gerne den Vertrag von Head Coach Pesic verlängern.

Mit Pesic kam der Erfolg wieder

Nach seinem Weggang beim FC Bayern Basketball, nahm sich der aktuell 69-jährige erst einmal eine Auszeit, bevor er im vergangenen Jahr beim spanischen Top-Klub und EuroLeague-Vertreter FC Barcelona Lassa unterschrieb.

Der erwähnte Vertrag soll dort nun im Sommer verlängert werden. Der Klub würde Svetislav Pesic gerne weiterhin an sich binden.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten