27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Würzburger Warrior bleibt an Bord

Vertragsverlängerung bei s.Oliver Würzburg. Mit „Krieger“ Felix Hoffmann verlängert ein Publikumsliebling sein Arbeitspapier beim Bundesligisten aus Unterfranken. Der Deal ist offiziell.

Hoffmann bleibt bis 2021 an Bord

Der gebürtige Würzburger spielte sich in den letzten Jahren immer mehr in den Kader der Würzburger und ist nun nicht mehr wegzudenken. Beide Parteien konnten sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2020/21 einigen.

Für s.Oliver Würzburg lief Felix Hoffmann in der aktuellen BBL-Saison bisher in 25 Partien auf. 2,3 Punkte 2,3 Rebounds und 0,6 Assists kann der 29-jährige durchschnittlich markieren (Stand: 09.05.2019).

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten