20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Braunschweig – Saison für Scott Eatherton vorzeitig beendet

Die Basketball Löwen Braunschweig belegen zwei Spieltage vor dem Ende der Hauptrunde den elften Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Mit 30:34 Punkten haben die Braunschweiger bei zwei Punkten Rückstand auf Rang acht noch die Chance auf die Teilnahme an den Playoffs. Nun gibt es jedoch eine Hiobsbotschaft zu verkraften.

Braunschweig muss auf Scott Eatherton verzichten

Die Basketball Löwen teilten am heutigen Freitag mit, dass das Team für den Rest der aktuellen Spielzeit auf Scott Eatherton verzichten muss. Der Center zog sich einen ausgedehnten Teilriss eines Quadricepsmuskels am Oberschenkel zu und kann daher im weiteren Saisonverlauf nicht mehr mitwirken.

Der Ausfall von Scott Eatherton schmerzt die Basketball Löwen sehr, denn der Big Man kam in dieser Spielzeit bislang auf durchschnittlich 17,8 Punkte und 9,4 Rebounds pro Partie.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten