27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Ex-Bundesligaspieler Dominique Sutton suspendiert

Die spanische Basketballliga ACB greift einmal mehr hart durch und belegt den ehemaligen Ulmer Basketballer Dominique Sutton mit einer größeren Sperre.

Sutton zettelt Schlägerei an

In der letzten Spielminuten zwischen Saragossa und San Pablo Burgos kam es zu unschönen Szenen, wobei der US-Amerikaner Dominique Sutton in eine Schlägerei verwickelt war.

Jetzt sprach die Liga ihr Urteil. Sutton wird für vier Pflichtspielpartien gesperrt.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten