26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

FC Liverpool beschert LeBron einen Haufen Kohle

Die derzeitige Erfolg von Fußballklub und UEFA Champions League-Finalist FC Liverpool beschert NBA-Star LeBron James einmal mehr die große Kohle. Eine Investition wurde mittlerweile vervielfacht.

Investition verfünffacht

2017 stieg der Lakers-Forward mit zwei Prozent Anteilen und einer Zahlung von 6,5 Millionen US-Dollar beim FC Liverpool ein. Durch das aktuelle, erfolgreiche Abschneiden haben sich seine 6,5 Millionen bereits zu über 30 Millionen US-Dollar vervielfacht.

Der Vereinswert stieg auf über 1.6 Mrd. Dollar.

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img