24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

PUMA rüstet mit medi bayreuth den nächsten Bundesligisten aus

In den letzten Tagen wurde bereits bekannt, dass der deutsche Sportartikelhersteller PUMA zukünftig als Ausrüster von Brose Bamberg fungieren wird. Nun wurde am heutigen Freitag bekannt, dass PUMA mit einem weiteren Bundesligisten zusammenarbeiten wird.

PUMA wird Ausrüster bei medi bayreuth

Wie am heutigen Freitag aus Bayreuth bekannt wurde, wird PUMA ab der kommenden Saison der Ausrüster von medi bayreuth sein. Die Zusammenarbeit bzw. die nun geschlossene Partnerschaft ist langfristig angesetzt, wenngleich keine finanziellen Details rund um diesen Vertragsabschluss mitgeteilt wurden.

Im Rahmen der nun geschlossenen Zusammenarbeit wird PUMA neben der Bundesliga Mannschaft von medi bayreuth auch die Nachwuchsteams der TenneT young heroes sowie die Trainer- und Betreuerstäbe mit Trikots, Trainingsbekleidung sowie Accessoires ausstatten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten