27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

BARMER ProA – Tobit Schneider und Phoenix Hagen gehen getrennte Wege

Die Verantwortlichen von Phoenix Hagen haben eine weitere Personalentscheidung für die Spielzeit 2019/20 getroffen. Der Klub aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA und Co-Trainer Tobit Schneider gehen zukünftig getrennte Wege. 

Tobit Schneider war unter anderem als Interims-Headcoach tätig

Zu Beginn der abgelaufenen Spielzeit 2018/19 war Tobit Schneider für Videoanalysen und Individual-Einheiten im Trainerteam zuständig. Im November 2018 übernahm Schneider das Team aus der BARMER ProA als Interims-Headcoach. Unter dem 36-Jährigen verloren die Feuervögel keine Partie. Die restliche Saison 18/19 war Tobit Schneider als Co-Trainer von Chris Harris tätig. In der kommenden Saison möchten die Verantwortlichen in Hagen die Stelle des Co-Trainers hauptamtlich besetzen. 

Phoenix Hagen beendete die Saison als Tabellenzehnter in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Mit einer ausgeglichenen Bilanz von 15 Siegen zu 15 Niederlagen fehlte am Saisonende nur ein Sieg zu den Playoffplätzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten