27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

easyCredit BBL – Oldenburgs Will Cummings sichert sich die MVP Auszeichnung

Das die EWE Baskets in der easyCredit BBL Hauptrunde nach 33 Spieltagen mit 56:10 Rang zwei in der Tabelle belegen, ist unter anderem den Leistungen von Will Cummings zu verdanken. Der 26-jährige US-Amerikaner spielt eine herausragende Saison und wurde dafür nun im Rahmen der easyCredit BBL Awards belohnt.

Will Cummings wird MVP der easyCredit BBL

Die Verantwortlichen der easyCredit BBL teilten mit, dass die Auszeichnung für den wertvollsten Spieler der Hauptrunde nach Oldenburg geht. Will Cummings von den EWE Baskets wurde zum MVP gewählt. Der Point Guard erzielte in seinen 31 Einsätzen bislang 20,5 Punkte, 4,4 Assists, 3,1 Rebounds und 1,7 Steals pro Partie.

Die Plätze Zwei und Drei bei der Wahl zum MVP der easyCredit BBL belegten T.J. Bray (RASTA Vechta) und John Bryant (GIESSEN 46ers).

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten