31.3 C
New York City
Freitag, August 19, 2022

Buy now

Pedro Calles wird Trainer des Jahres in der easyCredit BBL

Nach 33 absolvierten Spieltagen belegt das Team von RASTA Vechta mit 48:18 Punkten den vierten Tabellenrang in der easyCredit BBL. Im Rahmen der Auszeichnungen der Hauptrunde wurde nun der „Trainer des Jahres“ gesucht. Der Aufsteiger aus Vechta sicherte sich diesen Award, denn Cheftrainer Pedro Calles wurde mit dieser Auszeichnung geehrt.

Pedro Calles wird „Trainer des Jahres“

Das Team von RASTA Vechta ist die positive Überraschung dieser Spielzeit in der Basketball Bundesliga. Großen Anteil an den tollen Leistungen der Mannschaft besitzt Cheftrainer Pedro Calles, welcher nicht nur von Seiten seiner Trainerkollegen sehr geschätzt wird.

Nun wurde Pedro Calles zum „Trainer des Jahres“ in der easyCredit BBL ausgezeichnet. Der Headcoach des Aufsteigers konnte sich in der Abstimmung mit deutlichen Abstand vor Aito Garcia Reneses (ALBA BERLIN) und Mladen Drijencic (EWE Baskets Oldenburg) durchsetzen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten