20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Steve Wachalski verlässt medi bayreuth

Das Team von medi bayreuth war durchaus mit einigen Erwartungen in die Spielzeit 2018/2019 gestartet. Nach 33 absolvierten Partien steht fest, dass diese Saison als durchwachsen eingestuft werden muss, denn die Bayreuther belegen mit 28:38 nur den zwölften Tabellenplatz. Mit Blick auf die neue Saison ist nun bekannt geworden, dass Steve Wachalski medi bayreuth verlassen wird.

Steve Wachalski verlässt die Bayreuther Basketballer

Nach der Heimpartie gegen Brose Bamberg (79:90) wurde es in Bayreuth nochmals emotional, denn Steve Wachalski wurde verabschiedet. Der 36-jährige Power Forward, welcher insgesamt fünf Jahre das Bayreuther Trikot trug, wurde von den Fans mit reichlich Beifall verabschiedet.

Bei zehn Einsätzen kam Steve Wachalski in dieser Saison durchschnittlich auf 1,8 Punkte und 0,5 Rebounds pro Partie. Wie es mit dem Forward mit Blick auf seine Basketball-Karriere weitergeht, ist bislang nicht bekannt.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten