27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

EWE Baskets Oldenburg können Club-Rekord ausbauen

Die EWE Baskets Oldenburg belegen nach 33 absolvierten Partien mit 56:10 Punkten den zweiten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Der am letzten Freitag erzielte 118:115 Erfolg über den MBC stellte einen neuen Club-Rekord dar, welcher nun noch ausgebaut werden könnte.

EWE Baskets können Club-Rekord ausbauen

Der Heimerfolg über den MBC war der 28. Sieg des Oldenburger Teams in dieser Spielzeit. Dieser Sieg war gleichbedeutend mit einem neuen Club-Rekord.

Am heutigen 34. Spieltag können die Spieler der EWE Baskets diesen Club-Rekord noch ausbauen. Ab 18 Uhr treten die Oldenburger bei den HAKRO Merlins Crailsheim an. Im Spiel gegen die sich im Abstiegskampf befindlichen Crailsheimer gelten die EWE Baskets als großer Favorit auf den Sieg.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten