20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

FIBA Europe Cup – Jordan Hulls wird zum MVP gewählt

Das Team von s.Oliver Würzburg zeigte international im FIBA Europe Cup tolle Leistungen. Einer der Gründe hierfür war die gute Form von Jordan Hulls, welcher nun einen besonderen Award verliehen bekommen hat.

MVP Auszeichnung für Jordan Hulls

Insgesamt wurden 82400 Stimmen bei der Fan-Abstimmung zum Ende des FIBA Europe Cup abgegeben. Die Fans konnten dabei auch den wertvollsten Spieler des Wettbewerbs wählen. Diese Auszeichnung ging nun an Jordan Hulls von s.Oliver Würzburg.

Der Würzburger erhielt am Ende 39,6% der Stimmen bei der MVP Abstimmung unter den Fans. Rashawn Thomas (Dinamo Sassari) belegte mit 14,6% den zweiten Platz bei dieser Wahl vor Daequan Cook (Ironi Ness Ziona), welcher 9,4% der Stimmen erhielt.

Im Verlauf des Wettbewerbs kam Jordan Hulls durchschnittlich auf 14,8 Punkte, 3,7 Assists und 3,1 Rebounds pro Begegnung für das Würzburger Team, welches sich am Ende erst in der Finalrunde geschlagen geben musste.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten