27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Los Angeles Lakers finden neuen Headcoach

Nachdem in der vergangenen Free Agency mit LeBron James der Superstar der NBA verpflichtet werden konnte, waren die Erwartungen an die LA Lakers sehr hoch. Am Ende der Regular Season stand jedoch das Verpassen der Playoffs und somit das Aus von Headcoach Luke Walton. Nun konnte Los Angeles die Suche nach einem neuen Cheftrainer erfolgreich beenden.

Frank Vogel wird Headcoach der LA Lakers

Nachdem zuletzt die Wunschkandidaten absagten, konnten die Verantwortlichen der Los Angeles Lakers nun endlich ihre Trainersuche erfolgreich zu Ende bringen. Wie durch ESPN berichtet wird, wird ab der kommenden Spielzeit Frank Vogel als Headcoach bei den LA Lakers fungieren.

Der 45-jährige US-Amerikaner konnte in der NBA bereits einige Erfahrungen sammeln. Als Assistant Coach war Vogel bei den Boston Celtics, den Philadelphia 76ers und den Indiana Pacers tätig. Die Pacers ermöglichten dem neuen Lakers Coach anschließend den Sprung auf den Posten des Cheftrainers. Von 2011 bis 2016 war Frank Vogel in Indiana Headcoach, bevor er diese Rolle bei den Orlando Magic von 2016 bis 2018 bekleidete.

Im Verlauf seiner Karriere war Frank Vogel zudem im Jahr 2014 Headcoach beim NBA All-Star Game.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten