20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

David McCray strebt Vertragsverlängerung an

Die Saison von David McCray verlief alles andere als nach Plan. Nach einer Fußverletzung zu Saisonbeginn und einer späteren im Training, kämpft der 32-jährige immer mehr mit den Hürden des Alters. Für die neue Spielzeit wünscht sich der Publikumsliebling dennoch einen Vertrag.

McCray strebt neuen Vertrag an

Der Vertrag des 32-jährigen läuft aktuell aus, in bisher neun Spielzeiten stand McCray für die MHP RIESEN Ludwigsburg auf dem Parkett. 400 BBL-Spiele stehen in der McCray-Vita.

Wie David McCray nun kurz vor dem Ende der Hauptrunde bekanntgab, würde er trotz seines auslaufenden Vertrags sehr gerne noch eine weitere Saison in Ludwigsburg unterkommen. Das wäre die bereits 10. BBL-Spielzeit in Ludwigsburg.

5.00 avg. rating (98% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten