22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Quantez Robertson verlängert Vertrag

Gute Nachrichten zu Wochenbeginn. Die FRAPORT SKYLINERS können eine erfolgreiche Vertragsverlängerung verkünden. Urgestein Quantez Robertson bleibt den Hessen erhalten.

Robertson bis 2021

Der Vertrag des Leistungsträgers und Defensiv-Spezialisten wurde um zwei Jahre bis 2021 verlängert. Damit geht der 34-jährige bereits in seine elfte und zwölfte Spielzeit für den Basketball-Bundesligisten.

In bereits 357 Partien stand Robertson für die SKYLINERS auf dem Parkett. In der gerade abgeschlossenen BBL-Saison konnte der Shooting Guard 10,9 Punkte, 5,6 und 3,5 Assists.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten