20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Bamberg beschäftigt sich mit Coach Roel Moors

Die Spielzeit von Brose Bamberg ist von Höhe und Tiefen geprägt. Nach einem unglücklich zusammengestellten Kader und einigen Freistellungen im Staff, war der sportliche Weg in den letzten Wochen auch nicht immer der erfolgreichste. Jetzt bahnen sich weitere Veränderungen an.

Bamberg liebäugelt mit Roel Moors

Wie jetzt die Kollegen der Süddeutschen Zeitung berichten, beschäftigt sich Brose Bamberg aktuell mit dem 40-jährigen Head Coach Roel Moors, der aktuell noch beim belgischen Top-Team aus Antwerpen tätig ist. Auch wir können dieses Bamberger Interesse bestätigen.

Dort ist der Belgier bereits seit dem Jahr 2015 tätig. In der aktuellen Saison führte Moors sein Team auf den dritten Platz in der Basketball Champions League.

Demnach ist die Trainerposition von Federico Perego beim fränkischen Top-Team sehr vakant.

5.00 avg. rating (99% score) - 15 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,615NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten