24.4 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Derrick Allen vor dem Abschied

Die Zeichen bei Leistungsträger Derrick Allen bei BBL-Absteiger Science City Jena stehen mehr als auf Abschied. Der Absteiger möchte zur kommenden Saison vor allem seine deutschen Spieler halten. Allen hingehen wird wohl nicht mehr zurückkehren, so Geschäftsführer Eberlein gegenüber der „TLZ“.

Variable deutscher Pass

Science City Jena würde Derrick Allen gerne mit einer deutschen Spielerlaubnis sehen. Diese machte sich hierzu aber noch keine Gedanken. Demnach stehen die Zeichen klar auf Abschied beim 38-jährigen US-Amerikaner.

In der vergangenen BBL-Hauptrunde konnte Derrick Allen starke 10,5 Punkte, 4,2 Rebounds und 1,3 Assists durchschnittlich auflegen.

5.00 avg. rating (98% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,613NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten