-2.6 C
New York City
Mittwoch, Januar 26, 2022

Buy now

Frankfurt: Herbert kündigt Entscheidung an

In Frankfurt tut sich etwas. Für die aktuelle Kalenderwoche kündigt Head Coach Gordon Herbert eine Entscheidung über seine Personalie an. Zur Debatte steht ein Einsatz in der kanadischen Basketball-Nationalmannschaft während der Basketball-WM in China.

Herbert pocht auf Entscheidung

Wie der Frankfurter Cheftrainer gegenüber der Frankfurter Rundschau bestätigte, möchte er diese Woche für Klarheit sorgen. Bereits im Januar gab der Kanadier eine mündliche Zusage für eine Vertragsverlängerung, jedoch mit Klausel.

Der 60-jährige möchte eine Frankfurt-Auszeit von einer Saison, um die kanadische Nationalmannschaft für diesen Zeitraum zu betreuen. Eine Doppelbeschäftigung kann der Coach bereits ausschließen.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten