27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

Neue Herausforderung für Till Pape

Neuigkeiten aus der easyCredit Basketball Bundesliga. Der 21-jährige Till Pape wechselt zur kommenden Saison innerhalb Basketball-Deutschlands. Nach vier Jahren sucht der Power Forward eine neue, sportliche Herausforderung.

Ulmer Schule für Pape

In den vergangenen vier Spielzeiten lief der Deutsche für ratiopharm ulm in der BBL und dessen Nachwuchsteam Orange Academy auf. In der aktuellen Saison kam Till Pape bisher in drei BBL-Spielen zum Einsatz. Als Doppellizenz-Spieler konnte Pape viel Erfahrung sammeln.

Ab der neuen Saison wird der Noch-Ulmer fann für die Kirchheim Knights in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auflaufen.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten