25.4 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

WM 2019 – Spanien bestätigt das Aus von Pau Gasol

Für alle Fans des spanischen Basketballs gibt es schlechte Neuigkeiten mitzuteilen. Wie durch den spanischen Verband mitgeteilt wurde, wird Pau Gasol bei der diesjährigen Weltmeisterschaft nicht für sein Land auflaufen können.

WM-Aus für Pau Gasol

Pau Gasol, welcher in der NBA für die Milwaukee Bucks spielt, kann aufgrund einer Verletzung nicht für Spanien an der Weltmeisterschaft in China teilnehmen. Zuletzt kamen diesbezüglich bereits Gerüchte auf, nachdem sich der 38-jährige Big Man einer Operation am linken Fuß unterziehen musste. Nun bestätigte sich dieser Verdacht mit dem offiziellen WM-Aus des spanischen Stars.

Mit dem Nationalteam konnte Pau Gasol unter anderem Gold bei der Weltmeisterschaft 2006 feiern. Zudem wurde der Big Man mit dem spanischen Nationalteam in den Jahren 2009, 2011 und 2015 Europameister.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img