20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Björn Harmsen ohne unbefristeten Vertrag

Interessante Neuigkeiten rund um das Arbeitspapier von Head Coach Björn Harmsen. Der Erfolgscoach unterschrieb bei Bundesligist Science City Jena im Dezember 2017 ein unbefristetes Arbeitspapier. Dieses soll jedoch jetzt erloschen sein.

Harmsen ohne Vertrag

Wie Jena-Geschäftsführer Lars Eberlein gegenüber der Thüringer Zeitung bestätigte, ist der unbefristete Vertrag von Coach Björn Harmsen mit dem Abstieg in der BARMER 2. Basketball Bundesliga erloschen. Selbst wenn Jena eine Wildcard für das Oberhaus zugesprochen bekommen würde, wäre der Vertrag aufgelöst.

Demnach ist Harmsen wieder frei auf dem Trainermarkt verfügbar.

5.00 avg. rating (98% score) - 5 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten