22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Federico Perego in Bamberg vor dem Aus

Die Gefühlslage aller Fans von Brose Bamberg ist in der laufenden Spielzeit geprägt von Ups and Downs. Vor einigen Wochen berichteten wir noch von einer möglichen Vertragsverlängerung von Head Coach Federico Perego, jetzt allerdings soll sich das Blatt gewendet haben.

Perego vor dem Ende in Bamberg

Wie jetzt Kollege Alessandro Maggi vermeldet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Federico Perego Brose Bamberg in der Offseason verlassen wird. Gerüchte über einen möglichen Nachfolger (Infos dazu hier) gibt es bereits.

Der Italiener übernahm zum Jahresbeginn das Amt von Ainars Bagatskis, der entlassen wurde.

4.43 avg. rating (88% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten