31 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Kelvin Lewis verlässt Trier

Nachdem bei den RÖMERSTROM Gladiators bereits Simon Schmitz und Thomas Grün ihren Vertrag verlängern konnten, gibt es nun einen Abgang zu vermelden. Kelvin Lewis wird die Trierer verlassen.

Lewis kehrt nicht zurück

Der US-Amerikaner kam während der vergangenen Spielzeit als Nachverpflichtung für den verletzten Spieler Kyle Dranginis nach Trier. Sein Vertrag in der Moselstadt wird jetzt allerdings nicht verlängert.

Mit 12,6 Punkten, 3,4 Rebounds und 1,2 Steals durchschnittlich, gehörte Kelvin Lewis zu den besten Akteuren in der abgeschlossenen Spielzeit.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img