20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

MHP RIESEN halten an Patrick fest

Die MHP RIESEN Ludwigsburg stehen in der Offseason einmal mehr vor einem Spielerkarussell. Wie Ludwigsburgs Vorsitzender Alexander Reil nun aber gegenüber den Stuttgarter Nachrichten bestätigte, wird am Stuhl von Head Coach John Patrick nicht gesägt.

Trainerstuhl nicht in Gefahr

Die Ludwigsburger Basketballer spielten in der Hauptrunde weit unter ihren Erwartungen. Mit dem 10. Tabellenplatz nach Beendigung der BBL-Hauptrunde, steht wenigstens das Teilnahmerecht am internationalen Wettbewerb.

Wie Vorsitzender Alexander Reil jetzt bestätigte, wird Cheftrainer John Patrick auch in der neuen Spielzeit das Amt des RIESEN-Coaches bekleiden. Eine Diskussion um seine Position gibt es nicht, so der BBL-Funktionär.

5.00 avg. rating (98% score) - 6 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten