-6.8 C
New York City
Samstag, Januar 29, 2022

Buy now

DBBL – Aufstieg durch die Hintertür

Vor dieser Saison stellten sich die GISA LIONS SV Halle neu auf, um in zwei Jahren den Aufstieg anvisieren zu können. In dieser Spielzeit wurden die sportlichen Erwartungen durch die gezeigten Leistungen jedoch bereits übertroffen, wenngleich es am Ende nicht ganz zum Aufstieg reichte. Nun gibt es jedoch Neuigkeiten hierzu.

GISA LIONS SV Halle steigen durch die Hintertür auf

Wie nun durch die DBBL bekannt wurde, werden die GISA LIONS SV Halle in der kommenden Saison in der Damenbasketball Bundesliga antreten. Die Mannschaft verpasste zwar sportlich den Aufstieg, konnte nun jedoch von einem Angebot profitieren, welches die ChemCats Chemnitz unterbreiteten.

Die Verantwortlichen aus Chemnitz boten den GISA LIONS SV Halle ihr Teilnahmerecht an der Damenbasketball Bundesliga an. Nach verschiedenen Sitzungen und Rücksprachen nahm das Team aus Halle nun dieses Angebot an, weshalb die GISA LIONS SV Halle zur kommenden Spielzeit erstklassig spielen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,517NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten