22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

Iserlohn Kangaroos – Lamar Mallory hat den Verein verlassen

Es gibt Neuigkeiten zu Lamar Mallory. Die Iserlohn Kangaroos aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB gaben bekannt, dass sich ihr Topscorer Mallory direkt nach Saisonende einem neuen Verein angeschlossen hat.

Lamar Mallory wechselt nach Luxemburg 

Der Power Forward wechselte unmittelbar nach dem Saisonende der Kangaroos nach Luxemburg. Dort läuft der 28-Jährige für den BBC Arantia Larochette auf. Mallory hat die Aufgabe den Klub in der Luxembourg-Total-League in den Playdowns zu unterstützen. Laut Kangaroos-Geschäftsführer Michael Dahmen hätte der Klub aus der BARMER ProB dem Forward keinen neuen Vertrag angeboten.

Lamar Mallory war der Topscorer seines Teams. Der US-Amerikaner legte durchschnittlich 18,3 Punkte pro Partie auf. Zudem fügte der 28-Jährige noch 8,6 Rebounds und 1,7 Assists in seinen Boxscore hinzu. Für seine starken Leistungen wurde Mallory von eurobasket.com in das ProB 3rd-Team gewählt.

1.00 avg. rating (54% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,611NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten