27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

OrangeCampus – Aktuelle Informationen zur Finanzierung

In Ulm wurde mit Blick auf den eigenen Nachwuchs sehr lange für den Bau des OrangeCampus gekämpft. Nun wurden Neuigkeiten bekannt, was die Finanzierung des Bauvorhabens betrifft.

90 Prozent der notwendigen Mittel sind beisammen

Beim Bau des OrangeCampus ist der BBU ‘01 e.V. mit einer Summe von 12 Millionen Euro beteiligt. Hiervon sind, wie nun aus Ulm bekannt wurde, 90 Prozent der Summe inzwischen finanziert bzw. beisammen.

Um die noch fehlenden Mittel einzusammeln, hat sich der Verein nun an die Öffentlichkeit gewandt, um bei Mitgliedern, Freunden und Förderern die noch fehlenden finanziellen Mittel zusammentragen zu können.

Statement des Vorsitzenden des Vereinsbeirats Prof. Dr. Gerald Huber (Pressemeldung ratiopharm ulm, 15. Mai 2019)

„Um den OrangeCampus ab dem Jahr 2020 mit den notwendigsten Gerätschaften und Funktionalitäten ausgestattet für den Breitensport öffnen zu können, benötigt der Verein weitere finanzielle Unterstützung durch seine Mitglieder, Freunde und Förderer“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten