27.1 C
New York City
Dienstag, August 16, 2022

Buy now

BG Göttingen – Rekordpreis für das Trikot von Michael Stockton

Mit einem 14. Tabellenplatz und 22:46 Punkten konnte sich das Team der BG Göttingen den Klassenerhalt in der easyCredit BBL sichern. Einer der Schlüssel hierfür waren die sportlichen Leistungen von Michael Stockton. Ein Trikot des Spielmachers wurde nun zu einem Rekordpreis verkauft.

Neuer Rekordpreis durch Michael Stockton

Die Veilchen feierten zusammen mit ihren Fans den Abschluss dieser Spielzeit. Im Rahmen des Events kamen die Originaltrikots der Göttinger Spieler bei einer Auktion unter dem Hammer. Dabei erzielte das Trikot von Stockton den bislang höchsten Betrag.

Der bisherige Rekord für den Preis bei einer Trikot-Auktion stand bislang bei 280 Euro. Dieser Betrag wurde von ein von Khalid El-Amin getragenes Spielertrikot bezahlt. Nun konnte dieser Rekord jedoch deutlich überboten werden, denn das Originaltrikot von Michael Stockton erzielte im Rahmen der Versteigerung einen Preis von 520 Euro.

Der 30-jährige US-Amerikaner ist längst Publikumsliebling in Göttingen aufgrund seiner Art und Weise auf und neben dem Platz. In dieser Spielzeit erzielte Michael Stockton durchschnittlich 16,4 Punkte, 7,0 Assists und 3,1 Rebounds pro Partie, wodurch der Spielmacher der Hauptgarant für den Klassenerhalt der Veilchen war.

3.00 avg. rating (69% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,616NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten