22 C
New York City
Freitag, August 12, 2022

Buy now

TSV Oberhaching Tropics – Willkommen in der BARMER ProB

In Sachen Lizenzierung in der BARMER 2. Basketball Bundesliga stand noch eine Entscheidung mit Blick auf die ProB aus. Nun steht fest – in der kommenden Saison werden die Basketballer der TSV Oberhaching Tropics in der dritthöchsten deutschen Spielklasse dabei sein.

TSV Oberhaching Tropics spielen in der BARMER ProB

Am heutigen Freitag wurde bekannt, dass die TSV Oberhaching Tropics die Lizenz für die kommende Saison in der BARMER ProB erhalten haben. Der Meister der Regionalliga Südost musste ergänzende Unterlagen einreichen, welche nun zur Zufriedenheit des Gutachterausschusses und der Geschäftsführung geprüft wurden.

Die Basketballer der TSV Oberhaching Tropics werden dabei der BARMER ProB Süd zugeteilt, so dass es unter anderem zu einem Derby gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern Basketball kommen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,610NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten