20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

NBA sperrt Tyreke Evans für zwei Jahre

Rund um Tyreke Evans gibt es Neuigkeiten mit Blick auf die NBA zu berichten. Wie die Liga mitteilte, wurde der Guard für die kommenden beiden Jahre gesperrt.

NBA sperrt Tyreke Evans für zwei Jahre

Die NBA hat eine zweijährige Sperre gegen Tyreke Evans ausgesprochen. Der Guard, welcher zuletzt für die Indiana Pacers spielte, hat gegen die Anti-Drogen-Richtlinien der Liga verstoßen. Ob Tyreke Evans positiv auf Drogen getestet wurde, oder ob sich diese in seinem Besitz befanden, wurde nicht mitgeteilt.

Der Rookie of the Year aus dem Jahr 2010 kann somit zwei Jahre nicht in der NBA auflaufen. Anschließend muss sich der Guard neu bei der Liga bewerben, um wieder als Spieler zugelassen zu werden.

In der Saison 2018/2019 kam Tyreke Evans durchschnittlich auf 10,2 Punkte pro Partie. Über die Karriere gesehen gelangen dem Guard bislang 15,7 Punkte, 4,8 Assists und 4,6 Rebounds pro Begegnung bei 594 Einsätzen in der NBA.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten