20 C
New York City
Sonntag, August 14, 2022

Buy now

Run auf Playoff-Tickets bei den Basketball Löwen Braunschweig

Am heutigen Samstag beginnen die Playoffs in der easyCredit BBL. Die Mannschaft der Basketball Löwen Braunschweig muss dabei im ersten Spiel beim FC Bayern Basketball antreten. Mit Blick auf die zweite Partie im Playoff-Viertelfinale und auf das erste Heimspiel der Braunschweiger gegen München gibt es zudem Neuigkeiten hinsichtlich des Ticketverkaufs mitzuteilen.

Schnell sein und Tickets für Spiel 2 sichern

Die Qualifikation für die Playoffs der easyCredit BBL hat in Braunschweig nicht nur bei den eingefleischten Fans der Basketball Löwen mächtig Eindruck hinterlassen. Mit Blick auf die Ticket-Nachfrage auf das erste Heimspiel der Braunschweiger gegen den Meisterschaftsfavoriten aus München ist ein Run auf die vorhandenen Eintrittskarten festzustellen.

Wie durch die Basketball Löwen mitgeteilt wurde, ist das normale Set-Up der Heimspiele in der Volkswagen Halle bereits nahezu ausverkauft, weshalb nun weitere Bereiche für den Verkauf freigegeben wurden.

Für die Partie am 24. Mai (Beginn 20.30 Uhr) können die Rest-Tickets an den bekannten Vorverkaufsstellen oder im Online-Ticketshop der Basketball Löwen (https://www.eventimsports.de/ols/basketball-braunschweig/) erworben werden.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,614NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten